WM Archiv

WM Archiv

Das WM Archiv ist die Mediathek zu allen WM Texten. Sie können sich die Texte der ganzne WM durchlesen. Viel Spass.

Kolumbien vs. Elfenbeinküste

Also um 18.00Uhr ist anpfiff. Daten aus der NSA die wissen doch schon wann Brad Pitt stirbt.Der Liveticker.Äh da ist noch eins. Die NSA wird schon wissen wie das spiel ausgeht! Ich schicke mal ne Email an die NSA dann weiss ich das ergebniss!

15.53Uhr

 

 

 

Ja also da sag ich eins so viel kann die NSA auch nicht wissen.Aber kommen wir zum Thema des heutigen Abends.Kolumbien:Der trainer ist ja froh das sie ihr erstes spiel gewonnen haben. Die Elfenbeinküste ist ein anderer gegner.

15.56Uhr

 

 

 

Tatsache auf jeden Fall wird der bund FIFA kolumbien hoffentlich nicht rauswerfen.Wegen Fouls da erinnern wir uns an viel spiele von Kolumbien und viele Fouls!

15.59Uhr

 

 

 

 

Wunder gibt es immer wieder.Ja das kann schon stimmen.Ich behaupte es gibt manchmal Wunder.

16.01Uhr

 

 

Die tv serie The Big Bang Theory erinnert mich Telweise an Roaldo wenn erweint.Ronaldo nicht Traurig sein du bist eben manchmal nicht Cool.

16.04Uhr

 

 

 

 

Na ja ich überlege mal Was Was Was da schreit es im Hinterzimmer nur en kleiner Scherz.

16.10Uhr

 

 

 

 

Nachricht:Werbeplakate zu vermieten! (Wo Ronaldo in unterhosen drauf steht.)

16.11Uhr

 

Na mann denkt manchmal dass das Spiel in den Nächsten 5 min. anfängt tut es aber nicht.Ich wünschte es würde aber so sein ahhh.

16.13Uhr

 

 

 

 

 

Kurz mann ist darauf bedacht wass dem Komenntator freude macht.So hätte wilhem busch es dichten sollen.Ich hoffe ja nicht Das die Kolumbianer wenn sie gewinnen einen freudenstanz machen. Die einschaltqute soll ziemlich gut beim ARD gewesen sein besser als beim ZDF. Zum glück(ich mag nämlich die beiden Olivers nicht.)

16.19Uhr

 

 

Heute wird es leider auf dem ZDF übertragen. Im moment läuft auf dem ZDF gerade:SOKO Wien .

16.22Uhr

 

 

 

Ah ich höre gerade das einige Leser noch nicht wissen wie mann den Disneychannel empfängt.Also wenn ihr den Verkaufs sende DAS VIERTE kennt und sender habt dann läuft dad jetzt der Disneychannel. Wenn ihr den sender nicht habt dann geht auf www.Disneychannel.deda gibt es den Livestream und die Mediathek zu Filmen und Serien.

16.26Uhr

 

 

Und noch etwas die alten sätze sind oben und die Neusten sätze sind unten nur zur info.

16.29Uhr

 

 

Anpfiff:Wir sind schon in der 16. Minute Tut mir leid wegen der kleinen Verspätung.Es steht 0:0 richtig spannend(ironisch gemeint.)

18.20Uhr

 

 

 

 

 

 

Freistoss: nicht ins tor sondern daneben.Spiel läuft weiter.

18.22Uhr

 

 

 

 

21.Minute bisher keine Tore Gute chance Für Kolumbien.

18.23Uhr

 

 

 

DA kommt die Chance leider daneben aber gute Chance für die Elfenbeinküste.

18.25Uhr

 

 

 

 

Foul: Kolumbien Beinchen gestellt gelbe karte!

18.26Uhr

 

 

 

 

Der Reporter Bela Rethy dreht langsam durch.

18.28Uhr

 

 

 

 

Den muss er machen! Gute Chance für Kolumbien! Gut gemacht von Thio Te18.31Uhr

 

 

 

 

Torchance für die Elfenbeinküste

18.35Uhr

 

 

 

 

 

 

Freistoss für Kolumbien nicht drinn!

18.36Uhr

 

 

 

 

36.Minute bis jetzt 0:0

 

 

 

 

Am Tor vorbei für die Efenbeinküste.

36.Minute

 

 

Foul:Am Triko ist gezogen worden

37.Minute 0:0

18.40Uhr

 

 

41.Minute immer noch 0:0 Ach gott ist das spiel spannend ich mach mirgleich in die Hose!

18.44Uhr

 

 

Nichts schläft alles ist wach !

 

 

Thio Te Jamba

 

 

 

 

 

Bis Jetzt nichts passiert.Ich hoffe doch Herzlich das Till Schweiger den Kommentator machen würde.Dann würde sich dass nämlich so anhören:,,da mss isch ma gucken ob isch nicht hier ma auf hafeld gheh und en bisschen nuSCheln"

18.50Uhr

 

 

 

 

 

 

Halbzeit: 0:0

 

 

 

 

Eine Frau die in ihre Jahre kommt.Moderirt das Heute Journal.

18.52Uhr

 

 

Heute Journal:Hammmer höhle der Patzient kamm endlich rauf.

18.53Uhr

 

 

 

 

Heute Journal:Spanien hat einen neuen König Felipe! Denn mocht ich immer schon.

18.55Uhr

 

 

 

 

Ja schön das ,das ZDF Werbesendungen zeigt.Von Nike.

18.57Uhr

 

 

 

 

Jetzt sind wir wieder bei den beiden Olivers.

18.58Uhr

 

 

Die wo anders stehen?

19.00Uhr

 

 

 

 

 

Ah da sag ich doch mal warum das ZDF Heute Journal von Swicht Reloded

besser ist.Es ist einfach besser

19.02Uhr

 

 

 

 

Zurück mit Bela Rethy.

19.03Uhr

 

 

 

 

 

DIE MANNSCHAFTEN KOMMEN RAUS!

19.04Uhr

 

 

 

 

Es geht weiter Juhu

19.06Uhr

 

 

 

Abseits

 

 

 

 

So das spiel endet 0:0 hab ich von der NSA.

 

 

 

Deswegen sag ich dass ich mal ein bisschen sparziren gehe und so schnell wie möglich wieder hier zusein.

19.14Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und wieder da.Das spiel Kolumbien vs. Elfenbeinüste 2:0 im ZDF geht es weiter mit dem Kahn der wie immer nur rumeckert.

20.50Uhr

 

 

 

 

 

 

Äh hast du gewonnen?

NEIN!

20.51Uhr

 

 

 

 

 

 

Live

England vs. Urugay

 

 

 

 

Live zum nächsten spiel wieder da.Mann hört schon die anfangs melodie

Es geht los!

20.54Uhr

 

 

 

 

Anpfiff:Es geht los21.00Uhr

 

 

 

Foul:von arigia

21.13Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

0:0 Haben die nichts bessers zu bieten? Anscheinend schon.

21.14Uhr

 

 

 

Und da die Chance am Tor vorbei Spieler von Atlehtico Madrid.

21.17Uhr

 

 

 

 

Erste Ecke(für)England und das Spiel läuft weiter. Louis Suares und die Chance vorbei.

21.18Uhr

 

 

 

Und immer 0:0 Es ist doch recht spannend.

21.23Uhr

 

 

 

 

 

 

Der Kommentator schwärmt die ganze Zeit von der ZDF Mediathek App.Ich habe sie auch drauf sie ist wirklich ganz gut.

21.25Uhr

 

 

 

 

 

 

Ja das war die grosse Chance für Englnd! Und jezt vorbei schade.

21.28Uhr

 

 

 

An der Seitewand wird Werbung für Yingliche Solarzehelen aus China gemacht(die Texte sind auch auf Chinesich.)

21.30Uhr

 

 

 

 

 

 

Freistoss und vorbei direkt in die ahme des Torwartes.

21.31Uhr

 

 

 

Demnächst haben wir auch das WM Archiv bei uns im Sortiment.Dort KÖNNEN sie alle Texte nachlesen.

21.34Uhr

 

 

 

 

 

ZDF Kommentator:Oliver Schmidt (Schon wieder en Oliver . Die Texte Werden Natürlich von uns geschrieben.)

21.35Uhr

 

 

 

 

TOR TOR LOUIS SUARIS ! URU 1:O ENG Der Ball Ist drinn Eins ZU Null FÜR URUGAY 37.MIN

21.40Uhr

 

 

 

 

 

 

Noch 4 min. Bis zur Halbzeit.

21.41Uhr

 

 

 

 

 

Noch 2min. Bis zur Halbzeit

21.43Uhr

 

 

Fast Halbzeit.

21.44Uhr

 

 

 

 

 

Nachspielzeit:1min.

21.45Uhr

 

 

 

 

 

Halbzeit

Urugay vs.England

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kommentator teilt noch freudig mit das jetzt das Heute Journal gesendet wird.

21.50Uhr

 

 

 

 

Nachrichten...

 

 

Gleich gehts zu den(3)Olivers.

21.53Uhr

 

 

 

 

,,und jetzt die Nachrichten mit Heinz Wolf"

quelle:ZDF

 

 

 

Die werbung von der FIFA ist immer ganz nett.

21.58Uhr

 

 

 

Ach die nennen sich jetzt Olli aho.

21.59Uhr

 

 

 

 

22.00Uhr

Eine Stunde Später bei den Ollis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Live 2.Halbzeit

Urugay vs.England

 

 

 

Suares

 

 

 

 

IM MOMENT STEHT ES 0:0

22.03Uhr

 

 

Und auf den fosten für Urugay.

22.05Uhr

 

 

 

 

 

 

Suares karadi!

 

 

Abseits

 

 

 

 

 

Rivalo Und Suares

 

 

 

 

Rudmikes

 

 

 

 

Fast ein TOR was für eine gelegenheit das war wieder eine gelegenheit zum 2:0.

22.08Uhr

 

 

Fast TOR für Urugay

22.10Uhr

 

 

55 MINUTE

 

 

 

FIFA.COM ah auch der FIFA muss werbung machen.

 

 

 

 

 

 

 

FREISTOSS: für Urugay

21.13Uhr

 

 

 

 

Abstoss und da kommt keine Chance leider

22.16Uhr

 

 

Rahyn Stolling Ist raus hat sich das Knie umgeknickt ist aber nicht erwarten das der wider aufsteht der ist Ja 19.

22.19Uhr

 

 

 

 

 

Das war Unser Liveticker :

Das war Eine Coproduktion von Leoskatalog und Lehmannstudios Autor: Hans Klipfeldersen

Design:Frank Labe

Gesamtregie:Günter Kiswer

 

 

 

ENDE

 

 

 

Live

Italien vs. Costa Rica

 

 

 

 

 

 

Na es geht los die beiden Reporter machen schon spannung.

17.21Uhr

 

 

Wenn ich da moderiren müsste würde ich ur ein wort sagen:,,TOR" Musik bitte!

 

 

 

Ich habe seit neustem eine PS4 ich habe eine Kaputte bekommen ich hab sie zurück geschikt und

Jetzt hab ich ne Neue!

17.23Uhr

 

 

 

 

Der Jogi wird Älter und Älter !

17.25Uhr

 

 

 

 

 

Dante muss am ende der Werbung von Mediamakrt gestehen das er nicht Blöd wäre!

17.26Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

17.27Uhr

 

 

 

Wann kommt der Kuss die Beiden?

17.29Uhr

 

 

 

 

,,Nie der Kommentator!" Aha war ja nur ne Frage.

17.32Uhr

 

 

Eine Unsympatisch dame namens Fernanda Blä irgendwas langweilig.

17.34Uhr

 

 

 

 

Oh Gott Balotelli!

17.36Uhr

 

 

 

 

Tom Battels

 

 

 

 

MUSS MEINE PS4 AUSPACKEN MACHE GLEICH WEITER!

17.38Uhr

 

 

18.00Uhr Anpfiff

 

 

 

 

 

 

4.Minute 0:0 bisher keine spannenden szenen.

18.06Uhr

 

 

 

 

 

 

Gute Chance von Tacheda!

18.07 5.Minute

 

 

 

 

Freistoss:für Costa Rica fast drinn!

18.08Uhr 6.Minute

 

 

 

 

 

 

Weiss jemand was Sony 4K ist?

18.09Uhr

 

 

 

 

Balotelli vorbei!

8.Minute 18.09Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der lehmann moderiert für SKY?

18.19Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Live

Italien vs. Costa Rica

 

 

 

 

 

 

Na es geht los die beiden Reporter machen schon spannung.

17.21Uhr

 

 

Wenn ich da moderiren müsste würde ich ur ein wort sagen:,,TOR" Musik bitte!

 

 

 

Ich habe seit neustem eine PS4 ich habe eine Kaputte bekommen ich hab sie zurück geschikt und

Jetzt hab ich ne Neue!

17.23Uhr

 

 

 

 

Der Jogi wird Älter und Älter !

17.25Uhr

 

 

 

 

 

Dante muss am ende der Werbung von Mediamakrt gestehen das er nicht Blöd wäre!

17.26Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

17.27Uhr

 

 

 

Wann kommt der Kuss die Beiden?

17.29Uhr

 

 

 

 

,,Nie der Kommentator!" Aha war ja nur ne Frage.

17.32Uhr

 

 

Eine Unsympatisch dame namens Fernanda Blä irgendwas langweilig.

17.34Uhr

 

 

 

 

Oh Gott Balotelli!

17.36Uhr

 

 

 

 

Tom Battels

 

 

 

 

MUSS MEINE PS4 AUSPACKEN MACHE GLEICH WEITER!

17.38Uhr

 

 

18.00Uhr Anpfiff

 

 

 

 

 

 

4.Minute 0:0 bisher keine spannenden szenen.

18.06Uhr

 

 

 

 

 

 

Gute Chance von Tacheda!

18.07 5.Minute

 

 

 

 

Freistoss:für Costa Rica fast drinn!

18.08Uhr 6.Minute

 

 

 

 

 

 

Weiss jemand was Sony 4K ist?

18.09Uhr

 

 

 

 

Balotelli vorbei!

8.Minute 18.09Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der lehmann moderiert für SKY?

18.19Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Live

Italien vs. Costa Rica

 

 

 

 

 

 

Na es geht los die beiden Reporter machen schon spannung.

17.21Uhr

 

 

Wenn ich da moderiren müsste würde ich ur ein wort sagen:,,TOR" Musik bitte!

 

 

 

Ich habe seit neustem eine PS4 ich habe eine Kaputte bekommen ich hab sie zurück geschikt und

Jetzt hab ich ne Neue!

17.23Uhr

 

 

 

 

Der Jogi wird Älter und Älter !

17.25Uhr

 

 

 

 

 

Dante muss am ende der Werbung von Mediamakrt gestehen das er nicht Blöd wäre!

17.26Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

17.27Uhr

 

 

 

Wann kommt der Kuss die Beiden?

17.29Uhr

 

 

 

 

,,Nie der Kommentator!" Aha war ja nur ne Frage.

17.32Uhr

 

 

Eine Unsympatisch dame namens Fernanda Blä irgendwas langweilig.

17.34Uhr

 

 

 

 

Oh Gott Balotelli!

17.36Uhr

 

 

 

 

Tom Battels

 

 

 

 

MUSS MEINE PS4 AUSPACKEN MACHE GLEICH WEITER!

17.38Uhr

 

 

18.00Uhr Anpfiff

 

 

 

 

 

 

4.Minute 0:0 bisher keine spannenden szenen.

18.06Uhr

 

 

 

 

 

 

Gute Chance von Tacheda!

18.07 5.Minute

 

 

 

 

Freistoss:für Costa Rica fast drinn!

18.08Uhr 6.Minute

 

 

 

 

 

 

Weiss jemand was Sony 4K ist?

18.09Uhr

 

 

 

 

Balotelli vorbei!

8.Minute 18.09Uhr

 

 

 

FIFA WM 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der lehmann moderiert für SKY?

18.19Uhr

Live

Niederlande vs. Mexiko

 

 

 

Wir sind schon in der 25.Minute bisher 0:0 leider eine Verletzung. VISA die neue Werbung ist einfach schreklich!

18.26Uhr

 

 

 

 

 

Fifa werbung immer Fifa werbung! Also mal ehrlich richtig gut ist die nicht!

18.28Uhr

 

 

 

 

Guter pass von Mexiko

18.30Uhr

 

 

 

 

Spielen den Ball hin und her wie spannend

18.32Uhr

 

 

 

 

Trinkpause!Besser gesagt Cooling Break!

18.32Uhr

 

 

 

 

Die Fans haben auch Trinkpause immer noch Trinkpause! Die Niederlande werden zum Schluus ein Tor machen auf jeden Fall.

18.34Uhr

 

 

 

Es geht endlich weiter!

18.35Uhr

 

 

 

Torwart hällt!

18.36Uhr

 

 

37Minute immer noch 0:0 passiert mal endlich was?

18.38Uhr

 

 

 

Wann gibt es endlich ein Tor?

18.40Uhr

 

 

 

4minuten nAchSpiElzEiT Und können sie es endziffern?

18.46Uhr

 

Verletzung von Mexiko

18.49Uhr

 

 

 

 

 

Halbzeit

Niederlande vs. Mexiko

 

 

Ten Wechxel gibt s erstt in derr 2. Halbzeit so hört sich der Kommentartor an.

18.51Uhr

 

 

 

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMBA

 

 

 

Und wann geht es weiter?